Termine und Preise

 

Hier finden Sie Angaben zu Saison-Terminen und Preisen pro Person und Übernachtung für unsere Royal Living Villen in Koh Samui und unsere Royal Living Apartments. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern per Telefon oder Email weiter.

 

Royal Living Villa

(Preise pro Person und pro Übernachtung – Alle Preise in Euro €)

Saison 2 Pers. 3 Pers. 4 Pers. 5 Pers.
Normalsaison 90,- 70,- 60,- 54,-
Hochsaison 105,- 80,- 68,- 60,-
Höchstsaison 120,- 102,- 76,- 67,-

 

Royal Living Apartment

(Preise pro Person und pro Übernachtung – Alle Preise in Euro €)

Saison 2 Pers. 3 Pers. 4 Pers. 5 Pers.
Normalsaison 68,- 55,- 49,- 45,-
Hochsaison 81,- 64,- 55,- 50,-
Höchstsaison 95,- 73,- 62,- 56,-
 

Normalsaison 2017

01/04/17 – 30/06/17

01/09/17 – 15/12/17

 

Normalsaison 2018

01/04/18 – 30/06/18
01/09/18 – 15/12/18

 

Hochsaison 2017

11/01/17 – 30/03/17

01/07/17 – 31/08/17

 

Hochsaison 2018

11/01/18 – 01/04/18
01/07/18 – 31/08/18

Höchstsaison 2017/2018

16/12/17 – 10/01/18

16/12/18 – 10/01/19

Besonderheiten

Fragen Sie uns auch nach besonderen Angeboten für bestimmte Termine und auch nach Stammkundenrabatten.

  • Kleinkinder bis zu 2 Jahre – Kostenlos
  • Kinder von 2 bis 12 Jahre – 20 Euro/Tag
  • Beachfront-Villen – eins und acht – Zuschlag von 25 Euro pro Tag

Stromverbrauch

Strom ist in Thailand kostbar und nur begrenzt vorhanden. Die Insel wird durch Seekabel mit Strom versorgt. Wir unterscheiden zwischen „normalem“ und „uebermäßigem“ Stromverbrauch:
12 KW täglich werden (bei zwei Personen) als “normaler” Verbrauch angesehen (jede weitere Person 3 KW zusätzlich). Dieser „normale” Verbrauch ist im Mietpreis enthalten. „Normaler Verbrauch“ wird erreicht, wenn Sie sich genauso verhalten wie zuhause auch.

Bedenken Sie, daß wir in jeder Villa drei bis vier Aircons und sieben Ventilatoren haben. Wollen Sie unbedingt mehr bzw. viel verbrauchen, können Sie dies gerne tun. Der Mehrverbrauch wird dann mit 8 Baht je KW berechnet.

Damit Sie ihren Verbrauch selbst etwas kontrollieren und auch beeinflußen können, werden die Zählerstände täglich kontrolliert. Natürlich geben wir Ihnen bereits beim Check-in auch gerne nützliche Hinweise hierzu.

Bitte beachten

Alle Buchungen müssen durch unser Büro bestätigt sein (confirmation). Die Buchung gilt als bestätigt, sobald mind. 30% der Zahlung auf einem unserer Konten eingegangen sind. Sollte ein Notfall in Ihrer Familie oder ähnliches vor Reiseantritt auftreten, der Ihre Terminpläne ändert, verlieren Sie natürlich Ihre Einzahlung, bzw. Ihr Deposit an uns nicht. Diese kann dann später in eine andere Buchungsperiode aufgenommen werden.

Der Rest der gesamten Summe muss dann aber 14 Tage vor Ihrer Ankunft auf eines unserer Konten eingezahlt werden.

Alle Beträge schließen die Service Gebühr und Regierungs-Steuer (Government-Tax) mit ein. Dies gilt, so lange sich die gesetzlichen Bestimmungen nicht ändern!