Unsere Gäste sind begeistert

 

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug unsere Referenzen und Bewertungen von HolidayCheck und “Danke-Mails” die an uns gesendet wurden.

 

Koh Samui - Royalliving - HolidayCheck BewertungWir sind froh, dass unsere Gedanken eines angenehmen Urlaubs von unseren Gästen so mitgetragen und genossen wurden und immer noch werden.

Nur deshalb war es möglich – jetzt schon im zweiten Jahr in Folge – mit dem „Topquality Selection Award“ von Holidaycheck ausgezeichnet worden zu sein.

 

Sensationelles, großzügiges Haus in wunderschöner Anlage

Die Strandvillen sind besonders schön. Die Villen sind eingebettet in einen tropischen Garten. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, man ist aber in wenigen Fahrminuten in den touristischen Zentren. Sehr freundliche und engagierte Leitung der Anlage durch Heinz. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die vielen Tipps während unseres Aufenthaltes. weiter lesen

 

Wunderschöne Zeit

Unsere Zeit im Royal Living war wunderschön. Von der Buchung bis zur Abreise haben wir eine freundliche und familiäre Betreuung genossen. Besonders gefallen hat uns der Service unserer “Hausfeen”! Auch die guten Tipps vom Hausherrn waren prima! Hervorheben müssen wir noch die Künste von Fa und ihrer Kollegin, die Massagen waren einfach guuuut! Lieben Dank an das Team und wir kommen gern wieder! Wir vermissen jetzt schon die Zeit auf Koh Samui! weiter lesen 

 

Wir kommen wieder !!!

Lieber Heinz, liebe Ulli, liebe Kanitha, vielen lieben Dank für Euer Paradies in dem wir 15 herrliche Tage verbringen durften. Wer absolute Ruhe mit erstklassigen Service sucht, ist hier goldrichtig aufgehoben. Wir haben uns wunderbar erholt und dank Eurer guten Ausflugstipps mit immer perfekter Organisation viele tolle Eindrücke von der Insel gewonnen. Besonders empfehlenswert sind der Hin Lad Waterfall und der Angthong National Marine Park. Torsten, Susann, Lauren und Emma-Luise weiter lesen 

 

Anlage ist wirklich bezaubernd

Tatsächlich haben wir bei der Buchung im Royal Living einen Fehler gemacht! Nämlich den, dass wir hätten länger bleiben sollen. Eure Anlage ist wirklich bezaubernd und beim Spazieren durch den Garten entdeckt man immer wieder ein neues liebevolles Detail. Heinz und sein Team versuchen wirklich, ihren Gästen fast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch unsere Freunde sind hellauf begeistert. Außerdem hat uns Heinz einige Anstöße gegeben, die wir weiter verfolgen werden. Z.B. die möglichen Gefahren von Wechselstrom, etc.

Es war wunderschön und wo wird man schon vom Inhaber mit Umarmung und dem Auto nachwinkend verabschiedet? Ich denke, nur bei euch. Ich hoffe, Heinz hat Dir unsere Grüße ausgerichtet?! Wir werden natürlich noch eine ausführliche Bewertung abgeben, aber dafür wollen wir uns mehr Zeit nehmen.

Uns kam es sogar schon in den Sinn, es euch gleich zu tun und auch eine Anlage zu betreiben. Aber dafür braucht man neben den nötigen Kapital auch eine gehörige Portion Mut und das fast vollständige Aufgeben der Wurzeln in der Heimat, das uns mit Markus’ Sohn, seinen und meinen Eltern einfach nicht möglich ist. Aber die Vorstellung verleitet zum Träumen.

Ihr habt das ganz toll hinbekommen und das Royal Living ist Urlaub in Reinform. Ich hoffe, wir können noch lange davon zehren. Markus und ich kannten Koh Samui schon und hätten nicht gedcht, dass es auf der Insel noch so schöne, ruhige und friedliche Plätze gibt. Wir haben Koh Samui neu entdeckt und wenn es irgendwie geht, werden wir gerne irgendwann wieder zu euch kommen, wenn wir dürfen.

Viele liebe Grüße aus dem langsam fast sommerlichen Baden senden

 

wunderschöne Zeit auf Samui

Hallo liebe Uli, Hallo lieber Heinz,

Wir möchten auch noch mal DANKE sagen, für die wunderschöne Zeit auf Samui und das wir Euch kennenlernen durften. Es ist eine Bereicherung im Leben solch tolle und nette Menschen wie Euch kennenzulernen.

Wir haben uns so wohl gefühlt, wir können uns gar nicht mehr so richtig dran erinnern, wann wir mal so einen super schönen und entspannten Urlaub hatten. Es war einfach rundum wunderschön, leider zu kurz. Aber wir werden
wieder kommen und bleiben in Kontakt.

Seid beide ganz lieb gedrückt

 

unvergesslich

Royal Living ist wörtlich zu nehmen.Wir waren eigenversorger und trozdem hat es an nichts gefehlt.Wäsche kein Problem.Geschirr kein Problem.Betten machen und den Rest vom Haus kein Thema.Die sehr guten Geister vom Lieben Mstr Heinz waren stehts zur Stelle,wenn gebraucht,und dennoch unsichtbar.

Die Nähe zum Strand der wirklich saubere Pool alles hat gepasst.Thema Ausflüge.Kein Thema ,egal welcher Wunsch geäussert wurde,er wurde Promt umgesetzt. Meine Frau und Ich sagen noch einmal vielen vielen DANK für diese Wunderschöne Zeit die wir in Roayl Living verbringen durften

 

ein ruhiger erholsamer Urlaub

für menschen die auf europäischen standard nicht verzichten wollen und darüber hinaus auf eine sehr freundliche und aufmerksame betreuung wert legen ist diese sehr gepflegte und luxuriös ausgestattete anlage sehr empfehlenswert.

obwohl wir unser frühstück selbst zubereitet haben, brauchten wir uns um den abwasch bzw. reinigung überhaupt nicht kümmern.das haus, der garten, der pool und auch der strand waren immer sauber. es gibt auch nette lokale in der nähe, die vom strand aus bequem zu erreichen sind. dieser platz auf koh samui ist noch einer der wenigen, wo man einen ruhigen erholsamen urlaub verbringen kann.

 

Eine sehr empfehlenswerte Anlage

Eine sehr empfehlenswerte Anlage, das Haus Nr. 5 was wir bewohnten bieten jeglichen Komfort, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die Betreuung durch Herrn Wollenheit empfanden wir als sehr angenehm. Diese Anlage bietet jedem der Thailand genießen möchte und auf keinerlei Komfort verzichten möchte einfach Alles.

Danke wir empfanden es als Luxus pur!!